Termin:
Tag (Start): 21.05.2024
Uhrzeit: 11:00 - 15:00

Ort:
siehe unten
siehe unten Mönchengladbach
siehe unten

Abnahme Sportabzeichen für Polizeibewerber

Am Dienstag den 21.05.2024 in der Zeit von 11:00 – 15:00 Uhr bieten die Personalwerber des PP Duisburg und ihrer Kooperationsbehörden (Wesel, Krefeld, Mönchengladbach, Viersen und Kleve) allen Polizeibewerbern die Möglichkeit ihr Sportabzeichen zu erwerben.

Das Leichtathletikstadion (BSA 3) in Duisburg (Margaretenstr. / 47055 Duisburg) wurde extra für diesen Tag angemietet und steht im vollen Umfang zur Verfügung.

An diesem Tag können schon Bewerber für das Einstellungsjahr 2025 aber auch noch Bewerber für das Einstellungsjahr 2024 (gerade noch rechtzeitig) ihre sportlichen Leistungen erbringen und das Sportabzeichen mitnehmen.

Ihr müsst euch jedoch vorher einmal kurz anmelden.

 

Dazu füllt ihr eine Einzelprüfkarte aus

(diese findet ihr unter https://www.deutsches-sportabzeichen.de/ als Download)  und schickt diese ausgefüllte Einzelprüfkarte ebenfalls an die folgende Email-Adresse:

Personalwerbung.duisburg@polizei.nrw.de

oder an euren zuständigen Personalwerber in Wesel, Krefeld, Mönchengladbach, Viersen oder Kleve.

 

Anmeldeschluss ist der 17.05.2024

 

Wir freuen uns auf euchJ

Teilen
facebook twitter linkedIn Icon Mail