Termin:
Tag (Start): 26.04.2023
Uhrzeit: 16:30 - 18:30

Ort:
Polizeipräsidium Aachen
52078 Aachen
Trierer Str. 501

Polizei NRW – Genau dein Fall? -Dann komm ins Team 110…

… und besuch unsere Infoveranstaltung.

Hier werden wir dir etwas über die Bewerbungs- und Einstellungsvoraussetzungen, das Auswahlverfahren sowie über das duale Studium erzählen.
Natürlich beantworten wir dir aber auch alle anderen Fragen, die du zum Polizeiberuf hast.
Wenn du an der Infoveranstaltung teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte unter der folgenden E-Mailadresse an: personalwerbung.aachen@polizei.nrw.de
Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir zeitnah eine Terminbestätigung.

Interesse an Fachoberschule Polizei (FOS) oder dem Verwaltungsstudium?
Auch zu diesen beiden Möglichkeiten bei der Polizei NRW bieten wir Infoveranstaltungen an. Die Termine findest du auch hier im Veranstaltungskalender.

Alle Veranstaltungen finden im Polizeipräsidium in Aachen, Trierer Straße 501, statt.

Wir freuen uns auf dich!

Teilen
facebook twitter linkedIn Icon Mail