Termin:
Tag (Start): 14.06.2023
Uhrzeit: 16:30 - 18:30

Ort:
Kempen
47906 Kempen
Am Bahnhof 8

Komm ins Team 110!

Du interessierst Dich für den Polizeiberuf? Wir laden Dich zu einer Informationsveranstaltung bei uns in der Polizeiwache Kempen ein.

Wir informieren Dich sowohl über die Bewerbungs- und Einstellungsvoraussetzungen, als auch über das Auswahlverfahren und die verschiedenen Möglichkeiten bei der Polizei NRW. Außerdem erhältst Du Informationen zum Arbeitsalltag aus erster Hand.

So kannst Du bei der Polizei NRW ein duales Studium im Polizeivollzugsdienst oder in der Verwaltung absolvieren. Über den Schulgang „Fachoberschule Polizei“ gibt es nun auch die Möglichkeit die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Polizei zu erwerben.

Hast Du bereits Vorkenntnisse aus einer anderen Ausbildung oder dem Berufsleben? Deine Erfahrung ist hilfreich für die Polizeiarbeit!

Natürlich beantworten wir Dir aber auch alle anderen Fragen, die Du zum Polizeiberuf hast.

 

Bitte melde Dich vorab unter personalwerbung.viersen@polizei.nrw.de an. Gib uns hierbei gerne ein Stichwort, welche Einstiegsmöglichkeit dich bei der Polizei NRW besonders interessiert.

Im Anschluss erhältst du eine Terminbestätigung und genauere Informationen über den Ablauf.

Teilen
facebook twitter linkedIn Icon Mail