Hallo Zusammen!

Mittlerweile ist es Mitte September und ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen! Am 31.08 wurde ich durch meine Ausbildungsleitung zur Polizeikommissarin ernannt. Am nächsten Tag begann dann mein erster Tag in der neuen Behörde. Hierbei ging mein Erstwunsch in Erfüllung und ich bleibe für die Zeit meiner Erstverwendung beim PP Dortmund. Seit September versehe ich meinen Dienst bei der Autobahnpolizei Kamen. Somit schließt sich der Kreis, denn in Kamen habe ich mein allererstes Praktikum im Juli/August 2019 versehen. Hierzu habe ich auch einen Beitrag geschrieben, also falls euch die Arbeit auf der Autobahn interessiert, lest euch doch gerne meinen Beitrag von damals durch. Die 3 Jahre Duales Studium waren sehr spannend und vielseitig!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Beiträgen zum Studi-Blog einen kleinen Einblick in das Studium geben. Vielleicht sehen wir uns ja bald,

Bis dahin
Lara

Profilbild von Lara